1 Woche Bodensee mit Zeppelinflug_3

Abwechslungsreiche und schöne August-Woche in Langenargen am Bodensee

  • Wanderung: Von Langenargen aus am See entlang zu 2 grossen Yachthäfen, die etwas versteckt im Wald liegen und deren Zugänge vom See aus fast nicht zu sehen sind. Dort kann man sich frei bewegen und dem regen Betrieb miterleben (z.B Boote aus und in's Wasser, Tankstelle sowie ein Superladen für Wassersportbedarf).
  • Tagesausflug: Mit dem Schiff nach Friedrichshafen, von dort aus mit der Fähre nach Romanshorn (Schweiz) und mit dem Zug nach St. Gallen. Am Nachmitag geht es mit der entspr. Reihenfolge wieder zurück. Die benötigten 2 Fahrausweise erhält man bei der Tourist-Information, Ausweise sind nicht erforderlich.
Wassersport-Begeisterte können sich in den beiden Häfen einen schönen Tag machen ...
und in aller Ruhe dem Land- und Wasserbetrieb zusehen.
Viele Radfahrer auf der Fähre von Friedrichshafen nach Romanhorn
Rundgang durch die schöne und ruhige Altstatt von St. Gallen

 

• Seite, Fotos und Texte dürfen weder kopiert noch vervielfältigt werden •       (c) pebru 2014 Logo        Layout based on YAML